Creators Centre - Der digitale Marktplatz für Künstler

für Geschäftspartner und Unterstützer

Creators Centre

Creators-Centre.de + du = eine Chance für alle
Zeig deine Möglichkeiten.


Creators Centre, die Künstler-Plattform, die angehenden Geschäftspartnern und Unterstützern neue Perspektiven eröffnen. Entdecke unerwartet unbekannte Kreative Talente.

Creators-Centre.de bietet dir
  • strukturierte Kontaktmöglichkeiten zu Künstlern
  • schnelle Kontaktmöglichkeiten zu Künstlern
  • ein Werkzeug, deine oder die Privatsphäre deines Unternehmens zu schützen
  • Gelegenheit Arbeitsproben unterschiedlicher Talente einzusehen
  • Möglichkeiten die Beliebtheit von Künstlern zu erkennen
  • eine Chance außergewöhnliche Veranstaltungen mit Talenten unterschiedlicher Genres zu entwickeln
  • Geschäftsanbahnungen auf verifizierte und glaubwürdige Anfragen zu fokussieren
  • die Speicherung deiner Daten auf deutschen Servern in Deutschland
Du hast es in deiner Hand.

Bei der Einrichtung eines eigenen Profils stehen wir dir genauso wie auch den Künstlern zur Seite:
  • wir geben dir gerne Formulierungshilfen
  • nur nach deiner ausdrücklichen Zustimmung wird dein Profil veröffentlicht
  • ein angelegtes Profil kann auch ruhen, wenn du es vorübergehend inaktiv schalten möchtest
  • Tschüss Algorithmen! Layout, Bearbeitung von Texten, Anbahnen von Geschäften zwischen dir und Auftraggebern werden von uns persönlich erledigt
  • keine fantasiereichen Formeln entscheiden abstrakt und undurchschaubar über deine Chancen
  • langfristige Präsenz für maximale Kontinuität bedeutet Erfolg für dich



 
Was bietet mir Creators-Centre.de?

Das Zusammenrücken von Sponsoren, Geschäftspartnern, Fans und Künstlern ist uns ein Anliegen. Einander Kennenlernen und Beziehungen entwickeln, frei von endlosen Spam-Attacken. Da sich Künstler wie auch Unternehmer sich gleichermaßen Darstellen können, ist das erste Schritt getan, um ernsthaft miteinander zu kommunizieren und gemeinsame Ziele zu erarbeiten und zu verfolgen

Wer kann sich auf Creators-Centre.de anmelden?

Creators-Centre.de ist eigentlich ein offenes System. Das Konzept beruht auf fairen Umgang miteinander, sich zu vernetzen, neue Partner kennenzulernen, Kreativität zu steigern oder Förderungen von Künstlern zu erleichtern. Es spielt keine Rolle, ob du mit einer Stiftung, einem Unternehmen oder als Mäzen auftrittst. Entscheidend ist die Absicht etwas neues erwachsen zu lassen, zu fördern oder zu entwickeln. Allerdings werden wir selbstverständlich das Ersuchen auf Eintragung überprüfen, auch eine Verifizierung ist ebenfalls unumgänglich. Auf diesem Weg ist deine Reputation gesichert, die wir so gemeinsam herausstellen!

Welche Kosten sind mit dem erstellen eines Profils verbunden?

Creators-Centre.de bietet unterschiedlich umfangreiche Eintragungsmöglichkeiten, ganz nach deinem Bedarf oder auch komplett individuell, gemäß deiner Anfrage. Du kannst entscheiden, wie du dir die Präsenz deiner Unternehmung vorstellst

Welche Laufzeit hat mein gebuchtes Profil?

Die Laufzeit beträgt 12 Monate. Ab dem 13. Monat verlängert sich die Laufzeit monatlich und ist monatlich kündbar. Verlängerung um 1 Jahr zum Vorteilspreis möglich.

Wie lange dauert die Aktivierung eines Profils?

Die Aktivierung von Profilen erfolgt erst nachdem du die Freigabe für die Veröffentlichung gegeben hast. Falls du noch keine Rückmeldung zur Freigabe erhalten hast, kann dies dem hohen Andrang geschuldet sein. Bei uns gilt das FIFO-Prinzip, d.h. Profile werden nach Bestelleingang chronologisch abgearbeitet.

Wie oft kann ich meinen Eintrag ändern?

Das Ändern geschieht redaktionell, 3 Änderungen je 12 Monate sind inklusive. Für häufigere Änderungen erfragen Sie bitte die aktuellen Preise, die ab der 4. Änderung zum Tragen kommen.

Mein Eintrag enthält Fehler, die ich bei Erstellung übersehen habe, was nun?

Das kann immer passieren und "ist kein Beinbruch". Aber mal im Ernst, wir machen alle mal Fehler. Bevor dein Eintrag von uns öffentlich gestellt werden kann, benötigen wir deine Freigabe. D.h.. nach dem wir deinen Auftrag zur Erstellung des Profils erhalten haben, wird dir der Zugang zur Eingabe deiner Daten gewährt. Erst danach wir dein Profil angelegt und im Anschluss kannst du dein Profil Korrekturlesen. An dieser Stelle kannst du die Veröffentlichung verhindern und Änderungen (bis zu 3 malig je Profil) vornehmen.

Kann ich meinen Eintrag vorübergehend ruhen lassen?

Ja, das ist einmal je 12 Monate möglich. Dies hat jedoch nicht die Aussetzung des Vertrags bzw. der Gebühren zur Folge. Auch auf die Laufzeit des Vertrags hat das "Ruhen" keinen Einfluss.

Was ist mit "verifizieren" gemeint?

Mit Verifizieren meinen wir das Überprüfen von dir gemachter Angaben. Dazu gehören u.A. USt Id, amtsgerichtliche Eintragung, oder Personalausweis. Unvollständige Angaben führen zur Ablehnung des Profil-Eintrags. Ein fertiggestelltes Profil weist aus, dass uns diese Daten vorgelegt wurden, jedoch nicht deren Inhalt (denn der ist schließlich vertraulich, soweit nicht bereits Veröffentlichungspflicht besteht). Die Verifizierung dient deiner Reputation auf dieser Plattform.

Brauche ich eine USt ID?

In jedem Fall wird eine USt ID benötigt, wenn Geld im Spiel ist. Bitte hinterfrage dies dies bei Bedarf bei deinem Finanzamt oder Steuerberater deines Vertrauens. Eventuell kann ein Gespräch mit einer IHK klärend sein. Es gibt zwar Ausnahmen, aber es ist i.d.R. schwierig sich darauf zu berufen. Für zukünftige Geschäftspartner kann es ein KO-Kriterium sein, ob jemand über eine USt ID verfügt, oder nicht. Wer sein Profil lediglich zum Ausweisen seiner Leistung bzw. Nachweis des Schaffens benötigt, kann auf die Angabe der USt ID verzichten.

Wie kann ich mich vor Spam-Attacken und Werbeanrufen schützen, wenn ich mein Profil anlegen möchte?

Wie schnell man zugespammt oder mit unerwünschten Anrufen belästigt werden kann, ist im Internet oft zu lesen. Wir bei Creators-Centre.de bieten dir deshalb die Möglichkeit "Vermittlung durch unsere Mitwirkung erwünscht?" auszuwählen. So kannst du auf einen Eintrag unter "Öffentliche Kontaktadresse, sofern du diese wirklich veröffentlichen möchtest" verzichten

Profil kündigen/ löschen/ wiederherstellen

In der Bestellbestätigung findest du einen Link zum Kündigungsformular. Nach erfolgreicher Übermittlung deiner Kündigung/Löschung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail, damit du über den Vorgang informiert bleibst. Innerhalb einer Frist von 7 Tagen, ab Einreichung der Kündigung, hast du die Möglichkeit dein Profil erneut zu aktivieren. Nach Verstreichen der 7 Tage ist es nicht mehr möglich dein Konto zu reaktivieren. Gerne kannst du jederzeit deine Meinung ändern und ein neues Profil erstellen.


Die Preisliste findest du hier